Ihre Dach-Experten

Als Fachmänner rund um das Dach, bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden handwerkliche Perfektion und kompetente Beratung. Unsere Zuverlässigkeit und Termintreue hat sich am Markt durchgesetzt.

So beschäftigt unser Unternehmen mittlerweile zwölf Mitarbeiter, allesamt hochmotiviert und echte Fachleute. Wir sehen in unseren Mitarbeitern die Garanten für unseren Unternehmenserfolg. Über „Eigengewächse“ freuen wir uns immer am meisten. Aus diesem Grund bieten wir jedes Jahr motivierten Schulabgängern die Möglichkeit den Beruf des Dachdeckers zu erlernen.

Wer Interesse hat, nimmt Kontakt mit Herrn Thorsten Wist – Telefon 07191/367563 – auf.

1985

Dieter Wist ist Dachdecker aus Leidenschaft.

Als er 1985 das Unternehmen FWS Bedachungen gegründet hatte, war er bereit ein Experte bei allen Fragen rund ums Dach.

Der Zuspruch der Kunden war von Beginn an groß. Bereits die ersten „Marketingmaßnahmen“ – das persönliche Verteilen von Handzetteln brachte großen Erfolg und stand am Beginn einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung.

2010

Ehrenurkunde für FWS

Im Jahre 2010 wurde Dieter Wist die Ehrenurkunde zum 25-jährigen Unternehmensjubiläum verliehen. Zu diesem Zeitpunkt war das Unternehmen führend im Bereich der Flachdachabdichtung für Gewerbebauten, in der Umdeckung von historischen Gebäuden und Kirchen, bei großen Bauträgerprojekten und anspruchsvollen, privaten Bauvorhaben.

2018

Erfolgreiche Geschäftsübergabe

Thorsten Wist übernahm bereits als Geschäftsführer der FWS Bedachungen GmbH Verantwortung im Unternehmen. Gemeinsam mit seinem Vater Dieter Wist entwickelte der Meister des Dachdeckerhandwerks das Unternehmen zu dem was es heute ist: einem der größten Dachdeckerfachbetriebe im Raum Backnang. Mit der Übergabe des Unternehmens an Thorsten Wist im Jahre 2018 ist die erfolgreiche Fortführung des Unternehmens garantiert. Die Kunden und Geschäftspartner danken dies mit vollen Auftragsbüchern.

Sie haben eine konkrete Anfrage…

Ihr direkter Kontakt